Gemeindeverband Unkel
 HomeHome  HomeImpressum  HomeSitemap  HomeKontakt
  Termine
Wahlergebnisse
Archiv


Archiv

Ellen Demuth kandidiert für den Landtag

Ellen Demuth ist die Kandidatin der CDU im Landtagswahlkreis Linz/Rengsdorf. Die Kreisvorsitzende der Jungen Union setzte sich bei der CDU-Delegiertenversammlung in der Roßbacher Wiedhalle gegen zwei Mitbewerber durch.

Die 28-jährige Linzerin, die sich zu einem christlich-konservativen Weltbild bekannte, betonte, dass die CDU-Mannschaft sowohl in Berlin als auch in Mainz geschlossen spielen müsse. Die Partei habe die gelbe Karte in Form von sinkenden Umfragewerten und verlorener NRW-Wahl bekommen. Dies müsse nun umgebogen werden. „Das Land braucht dringend einen Regierungswechsel. Ich will alles geben, damit wir klare Mehrheitsverhältnisse in Mainz bekommen. Ich bin startklar, bestens in Form und hoch motiviert“, betonte sie. Sie habe einen inneren Kompass, erklärte Ellen Demuth. Dem werde sie folgen, auch wenn sie nicht auf alles eine fertige Antwort habe.

Nähere Informationen auf der Homepage von Ellen Demuth: www.ellendemuth.de.

Alfons Mußhoff ::: 30.08.10
Linie

Seite drucken


Ticker
Linie