Gemeindeverband Unkel
 HomeHome  HomeImpressum  HomeSitemap  HomeKontakt
  Termine
Wahlergebnisse
Archiv


Archiv

Landtagsvizepräsident Schnabel übergibt CDU Ehrenamtspreis 2009 am 26. Febraur in Rheinbreitbach

Der Vizepräsident des rheinland-pfälzischen Landtags, Heinz-Hermann Schnabel, MdL wird am Freitag, 26. Februar 2010 den Ehrenamtspreis 2009 der CDU in der Verbandsgemeinde Unkel übergeben. Die Festveranstaltung beginnt um 19.30 Uhr in der Hans-Dahmen-Halle in Rheinbreitbach, Westerwaldstraße. Zu der öffentlichen Veranstaltung sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Schnabel vertritt Ministerpräsident a.D. Prof. Dr. Bernhard Vogel, der seine Teilnahme kurzfristig wegen anderer dringender Verpflichtungen absagen musste. Heinz-Hermann Schnabel stammt aus dem rheinhessischen Alzey. Er ist seit 1996 Landtagsabgeordneter und u.a. Vorsitzender der THW-Landeshelfervereinigung Rheinland-Pfalz.

Alfons Mußhoff ::: 05.03.10
Linie

Seite drucken


Ticker
Linie