Gemeindeverband Unkel
 HomeHome  HomeImpressum  HomeSitemap  HomeKontakt
  Termine
Wahlergebnisse
Archiv


Archiv

"Zuhören, Entscheiden, Gestalten" - Werner Zimmermann jetzt im Amt

Werner Zimmermann hat am 01.04.2004 sein Amt als Bürgermeister der Verbandsgemeinde angetreten. Der noch amtierende Unkeler Stadtbürgermeister hatte im vorangegangenen Herbst die Stichwahl gegen den SPD-Bewerber Thomas W. Ottersbach für sich entschieden.

Zimmermann kündigte an, dass bürgernahes Verwaltungshandeln für ihn an erster Stelle stehen werde. "Die Verwaltung muss nicht nur sparsam und effizient sein", betonte Zimmermann, sondern sie müsse vor allem ein unbürokratischer und hilfsbereiter Partner der Bürgerinnen und Bürger sein. "Wir werden untersuchen, wo wir etwas verbessern müssen und dann entsprechend handeln", verspricht der neue Chef der Verbandsgemeindeverwaltung ganz getreu seinem Motto "Zuhören, Entscheiden, Gestalten".

01.05.07
Linie

Seite drucken


Ticker
Linie