Vorschläge für CDU-Ehrenamtspreis bis 1. November 2017

Noch bis zum 1. November 2017 können Vorschläge für den Ehrenamtspreis der CDU in der Verbandsgemeinde Unkel eingereicht werden. Darauf hat jetzt der stv. CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Alfons Mußhoff hingewiesen.

Unter der Schirmherrschaft von Staatssekretärin Andrea Milz verleiht die CDU zum elften Mal den "Ehrenamtspreis der CDU zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements in der Verbandsgemeinde Unkel". Die CDU bittet die Bevölkerung um Vorschläge für diese Auszeichnung. Geehrt werden soll eine Einzelperson, ein Verein, eine Initiative oder Selbsthilfegruppe aus der Verbandsgemeinde Unkel.

Die Verleihung des Ehrenamtspreises 2017 mit einem Festvortrag der Schirmherrin Andrea Milz findet am 28. November 2017 um 19.30 Uhr im Hotel Ad Sion in Rheinbreitbach im Rahmen einer öffentlichen Festveranstaltung statt. Andrea Milz, die sich seit vielen Jahren neben ihrer politischen Arbeit in besonderer Weise selbst ehrenamtlich engagiert, ist Staatsekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen.

Um Vorschläge für den Ehrenamtspreis 2017 bittet die CDU bis zum 1. November 2017 an:
CDU Gemeindeverband Unkel, Alfons Mußhoff, Petersbergstraße 4, 53572 Unkel
E-Mail: cdu-unkel@web.de
oder an einen der CDU-Ortsvorsitzenden: Stefan Heinrichs (Bruchhausen), Gisela Stahl (Erpel), Heinz-Josef Profitlich (Rheinbreitbach).

Alfons Mußhoff ::: 18.10.17