Gemeindeverband Unkel
 HomeHome  HomeImpressum  HomeSitemap  HomeKontakt
  Termine
Wahlergebnisse
Archiv


Archiv

Europaabgeordneter Werner Langen in Unkel

Der CDU-Europaabgeordnete Dr. Werner Langen kommt am Mittwoch, den 21. Mai nach Unkel. Ab 17 Uhr bietet er Informationen zur Europapolitik am Vorteil Center an. Um 19 Uhr spricht er im „Kleinen Schulz“ in der Vogtsgasse zum Thema „Unsere Heimat braucht Europa“. Die anschließende Diskussion leitet der Unkeler CDU-Bürgermeisterkandidat Alfons Mußhoff.
Langen ist seit 20 Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments und Spitzenkandidat der CDU in Rheinland-Pfalz bei der Europawahl am 25. Mai. Er hat langjährige europapolitische und internationale Erfahrung, ist aber auch in der rheinischen Heimat fest verankert. Die CDU lädt alle Bürger sehr herzlich zur Teilnahme an den Gesprächen mit Werner Langen ein.

Alfons Mußhoff ::: 07.05.14
Linie

Seite drucken


Ticker
Linie