Verleihung des Ehrenamtspreises 2013 am 12. Februar 2014

Unter der Schirmherrschaft des Sozialpolitikers Staatssekretär Karl-Josef Laumann verleiht die CDU zum siebten Mal den "Ehrenamtspreis der CDU zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements in der Verbandsgemeinde Unkel". Die Festveranstaltung zur Verleihung des Ehrenamtspreises 2013 findet am 12. Februar 2014 um 18.30 Uhr im Bürgerhaus Heister statt. Ausgezeichnet wird ein Verein, eine Initiative, Selbsthilfegruppe oder eine Einzelperson aus der Verbandsgemeinde Unkel.

Zu dieser Veranstaltung lädt die CDU in der Verbandsgemeinde Unkel alle Interessierten herzlich ein. Der Festredner Karl-Josef Laumann ist Patientenbeauftragter und Pflegebevollmächtigter der Bundesregierung und außerdem Bundesvorsitzender der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA). Dies ist eine gute Gelegenheit, Informationen zu dem nicht nur für die Betroffenen und ihre Angehörigen sowie die Heil- und Pflegeberufe, sondern für die gesamte Gesellschaft immer bedeutendere Thema Pflege aus erster Hand zu erhalten und Meinungen auszutauschen.

Alfons Mußhoff ::: 06.02.14