Aussichtsreiche Plätze für Kreistags-Kandidaten aus der VG Unkel

Auf aussichtsreiche Plätze haben die Delegierten des CDU Kreisverbandes die Kandidaten aus der Verbandsgemeinde Unkel auf die Liste für die Wahl des neuen Kreistages am 25. Mai 2014 gewählt. Die erfahrene Unkeler Kommunalpolitikerin Dr. Gisela Born-Siebicke führt auf Platz 5 die Riege unserer Kandiaten an. Es folgen die Ortsvorsitzenden von Rheinbreitbach, Erpel und Bruchhausen, Andreas Nagel, Gisela Stahl und Stefan Heinrichs, auf den Plätzen 16, 24 und 38 sowie die Vorsitzenden des Gemeindeverbandes des Stadtverbandes Unkel, Dr. Heinz Schmitz und Alfons Mußhoff, auf den Listenplätzen 48 und 53. "Damit haben neben unserer langjährigen Vertreterin im Kreistag, Dr. Born-Siebicke, auch Andreas Nagel und Gisela Stahl gute Chancen, dem nächsten Kreistag anzugehören. Wir werben dafür, dass möglichst viele Wähler unsere Kandidatinnen und Kandidaten mit ihren Personenestimmen unterstützen", betonte Schmitz nach der Listenaufstellung in Windhagen.

Alfons Mußhoff ::: 06.02.14