Edgar Neustein führt die CDU-Liste an

Der CDU Gemeindeverband Unkel geht geschlossen in die Kommunalwahlen am 25. Mai 2014. Die Mitglieder wählten in geheimer Wahl einstimmig Edgar Neustein aus Erpel zum Spitzenkandidaten für die Wahl zum Verbandsgemeinderat. Dem Fraktionsvorsitzenden folgen Parteichef Dr. Heinz Schmitz, Rheinbreitbach, Dr. Gisela Born-Siebicke, Unkel, sowie Stefan Heinrichs aus Bruchhausen. Sie wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

Auf den weiteren Plätzen folgen erfahrene Kommunalpolitikerinnen und –politiker aus allen Orten der Verbandsgemeinde sowie auch neue Köpfe. „Die CDU geht mit einer starken Mannschaft in die Kommunalwahl, die das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger verdient“, freute sich Bürgermeister a. D. Werner Zimmermann, der die Versammlung leitete.

Die Kandidaten der CDU für die Wahl zum Verbandsgemeinderat am 25. Mai 2014 um den Fraktionsvorsitzenden und Spitzenkandidaten Edgar Neustein (vordere Reihe Mitte) und Wahlleiter Bürgermeister a. D. Werner Zimmermann (links).

Tobias Wallek ::: 19.12.13