Stimmung beim CDU-Kelterfest

Gut besucht war am Pfingstmontag das 9. Kelterfest der CDU Unkel. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Unkel aber auch Gäste des erfolgreichen Marktes „design + gestaltung am Rhein“ genossen am Wingert in der Innenstadt Unkeler Weine der Winzer Krupp und Belz.

Der CDU-Vorsitzende Knut von Wülfing freute sich insbesondere über den Besuch des Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel, der Landtagsabgeordneten Ellen Demuth, von Alt-Bürgermeister Werner Zimmermann. Knut von Wülfing lobte auch den Einsatz von Stadtrat Günter Küpper, der sich seit vielen Jahren um die Pflege der Reben kümmert. - Vor neun Jahren hat die CDU Unkel die Patenschaft über den kleinen Weinberg am Neven-DumontPlatz übernommen und veranstaltet seitdem regelmäßig das Fest rund um die alte Kelter.

Gute Stimmung herrschte beim 9. Kelterfest der CDU Unkel. Unser Bild zeigt den CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Heinz Schmitz, den Kreisvorsitzenden der Senioren-Union Wolfgang Löhrke, den Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel, die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth und den CDU Vorsitzenden Knut von Wülfing

Tobias Wallek ::: 05.06.13