Gemeindeverband Unkel
 HomeHome  HomeImpressum  HomeSitemap  HomeKontakt
  Termine
Wahlergebnisse
Archiv


Archiv

Karnevals- und Prinzenempfang am 24. Januar 2013 in Unkel

Die CDU im Kreis Neuwied veranstaltet wieder einen Empfang für Tollitäten und Vereine im Karneval. Das Treffen findet statt
am Donnerstag, 24. Januar 2013 ab 19.11 Uhr in Unkel, Center-Forum im Vorteil Center,
Anton-Limbach-Str. 3, 53567 Unkel.

Bereits die vergangenen Treffen haben weit über 500 Karnevalisten nach Unkel gezogen. Wir freuen uns auch 2013 wieder sehr auf das karnevalistische Treffen.

Herzlich laden wir hierzu die Tollitäten der Region und ihr Gefolge ein. Wir freuen uns aber auch über Abordnungen von Vereinen und Gruppen, die keine Tollitäten stellen. Selbstverständlich sind auch Mitglieder und Freunde herzlich eingeladen. Wir möchten einfach mit Menschen, die den Karneval mögen, einige schöne Stunden verbringen und Danke sagen für das Engagement zur Pflege unseres schönen rheinischen Brauchtums.

Sollte an einer Teilnahme Interesse bestehen, so freuen wir uns über eine kurze Anmeldung über cdu.kvneuwied@t-online.de bis zum 23. Januar 2013.

Für das leibliche Wohl ist zu günstigen Preisen gesorgt.


Alfons Mußhoff ::: 27.12.12
Linie

Seite drucken


Ticker
Linie