Gemeindeverband Unkel
 HomeHome  HomeImpressum  HomeSitemap  HomeKontakt
  Termine
Wahlergebnisse
Archiv


Archiv

Erwin Rüddel soll wieder in den Bundestag

Erwin Rüddel soll im Deutschen Bundestag seine bürgernahe Politik für den Wahlkreis Neuwied-Altenkirchen fortsetzen. Mit überwältigender Mehrheit (92,5 %) wählten die Delegierten der CDU-Kreisverbände Neuwied und Altenkirchen den 52-jährigen Windhagener als CDU-Direktkandidat für die Bundestagswahl 2013.

Seit Oktober 2009 vertritt Erwin Rüddel als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter unseren Wahlkreis in Berlin. Er ist ordentliches Mitglied im Ausschuss für Gesundheit sowie im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und stellvertretendes Mitglied im Umweltausschuss.
Für die CDU/CSU- Fraktion bearbeitet er als Berichterstatter die Themen Patientenrechte, Verbraucherschutz im Gesundheitswesen, Seniorenpolitik, Vereinbarkeit von Pflege und Beruf, ehe- und familienbezogene Leistungen sowie den Haushalt des Familienministeriums.

Alfons Mußhoff ::: 22.09.12
Linie

Seite drucken


Ticker
Linie