CDU wünscht 1200-fach Frohe Ostern

Mit 1200 Ostereiern hat die CDU der Verbandsgemeinde Unkel am Ostersamstag vor dem Vorteil-Center ihren Mitbürgerinnen und Mitbürgern frohe Festtage gewünscht. Bürgermeister a. D. Werner Zimmermann begrüßte dabei auch seinen Nachfolger Karsten Fehr. An der Aktion wirkten auch die Erpeler Ortsbürgermeisterin Cilly Adenauer, der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Verbandsgemeinderat, Edgar Neustein, die Vorsitzenden der CDU der Verbandsgemeinde und der Ortsverbände Unkel und Rheinbreitbach, Dr. Heinz Schmitz, Knut von Wülfing und Andreas Nagel, die Vorsitzenden der Senioren Union und der Jungen Union, Wolfgang Löhrke und Stefan Schmitz, sowie weitere Rats- und Vorstandsmitglieder mit.
Die allermeisten Beschenkten zeigten sich erfreut und erwiderten die guten Wünsche. Viele Bürger nutzten dabei auch die Gelegenheit zu einem kurzen Meinungsaustausch. Andere trugen den Rats- und Vorstandsmitgliedern ihre Anliegen vor. Viele Bürger nutzten die Gelegenheit, Zimmermann, der eine Woche zuvor in den Ruhestand getreten ist, für seinen Einsatz für die Verbandsgemeinde zu danken und ihm gute Wünsche für den neuen Lebensabschnitt zu übermitteln.

Unser Bild zeigt Bürgermeister a. D. Werner Zimmermann (rechts), seinen Nachfolger Bürgermeister Karsten Fehr (dritter von links), den CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Dr. Heinz Schmitz (vierter von rechts) sowie weitere CDU-Vorstands- und Ratsmitglieder bei der Übermittlung der Osterwünsche am Vorteil-Center Unkel

Alfons Mußhoff ::: 10.04.12