Gemeindeverband Unkel
 HomeHome  HomeImpressum  HomeSitemap  HomeKontakt
  Termine
Wahlergebnisse
Archiv


Archiv

DANKE WERNER ZIMMERMANN - Bürgermeisterwechsel im Rathaus der Verbandsgemeinde Unkel



Werner Zimmermann ist als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Unkel verabschiedet worden. Nach acht Jahren endete die Amtszeit des 67jährigen Unkelers, der zuvor bereits 20 Jahre Stadtbürgermeister war. Bei einer Festveranstaltung am 29. März 2012 wurde Nachfolger Karsten Fehr in sein neues Amt als Bürgermeister der Verbandsgemeinde eingeführt.

Lieber Werner,
anlässlich Deiner Verabschiedung als Bürgermeister unserer Verbandsgemeinde danken wir Dir von Herzen für Jahrzehnte lange Führungsverantwortung, für das Vorleben unserer gemeinsamen Werte, für Engagement und Unterstützung.
Wir wünschen Dir und Deiner lieben Frau Angelina alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt, besonders Gesundheit.

Deine Parteifreunde in der Verbandsgemeinde Unkel
für den Gemeindeverband: Heinz Schmitz
für den Ortsverband Bruchhausen: Markus Fischer
für den Ortsverband Erpel: Gisela Stahl
für den Ortsverband Rheinbreitbach: Andreas Toni Nagel
für den Ortsverband Unkel: Knut von Wülfing


Alfons Mußhoff ::: 30.03.12
Linie

Seite drucken


Ticker
Linie